Die anderen wissen gar nichts

Ich hole Philipp an der Schule ab. Als wir am Schulhof vorbeigehen, sieht Philipp einen älteren Jungen und ruft ihm fröhlich ein „Tschüss Leonard!“ zu. Der Junge reagiert nicht. Also ruft Philipp lauter über den halben Schulhof „Tschüüüüüsssss Leeeeoooonaaaard!, Leeeeeooooooonaaaard tschüüüüüss!“ Endlich dreht der Junge sich um und ruft genervt zurück „Ich heiße nicht LEONARD! Ich heiße LENNART!!!“
Philipp zuckt nur mit seinen Schultern, beugt sich zu mir rüber und flüstert mir ins Ohr „Im Bus hat er gesagt er heißt Leonard.“

Ich: „Meinst du nicht der Junge weiß wie er heißt?“

Philipp kurz und knapp: „Nein.“ und geht weiter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s