Der Versuch eines Plagiats

Philipp hat folgendes Bild gemalt:

Foto 1

Philipp: „Guck Mama! Das ist eine Rettungskapsel mit einem Wasserstrudel daneben.“

Ich lobe ihn für sein tolles Meisterwerk und Philipp erläutert mir nun sehr ausführlich wie die ganze Rettungskapsel funktioniert. DAS bekommt Jonathan mit und möchte auch etwas von der kostbaren Mama-Zeit ab haben. Also läuft er zum Tisch, holt sich in rasender Geschwindigkeit ein Blatt und Stifte und kritzelt in kürzester Zeit ebenfalls ein Kunstwerk hin:

Foto 2

Dieses Bild bekomme ich nun auch freudestrahlend unter die Nase gehalten und Jonathan erklärt mir „Das Grüne da ist eine RettungsKATZE und daneben das Blaue ist eine Flasche SPRUDEL!“

😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s