Philipps Spezialitäten

Philipp isst gerne und mag wirklich fast alles und das was er noch nicht kennt, probiert er mit großer Begeisterung. Ein „Bäh! Was ist das?“ gibt es bei ihm glücklicherweise nicht. Aber heute ging mir seine Begeisterung für neue Speisen dann doch zu weit.

Philipp: „Mama, du weiß doch dass ich alles mal probieren will, was es auf der Welt zu essen gibt.“

Ich: „Ja. Warum?“

Philipp: „Weißt du was ich noch nie gegessen habe?“

Ich: „Nein.“

Philipp freudestrahlend: „ROSENKOHL-PIZZA! – Machst du mir die heute?“

Ich: „Äh, nein.“ (Wir anderen wollen immerhin auch mitessen.)

Wir haben uns dann auf ein selbstgemachtes Bananen-Shake mit Honig geeinigt 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s